Steigenberger Hotel Thüringer Hof

Es passt zum kulturellen Anspruch der Stadt, wenn man als Besucher in einem der traditionsreichsten Häuser residiert. Das Steigenberger Hotel Thüringer Hof am Karlsplatz liegt direkt im Zentrum der Stadt und vis-à-vis des Lutherdenkmals. Seine Geschichte reicht bis ins 16. Jahrhundert zurück. Selbst wenn die 126 Zimmer und eine Suite mit allem modernen Komfort ausgestattet wurden, so hat sich doch guter Service und echte Thüringer Gastlichkeit ebenso bewahrt wie die wertvollen Malereien und edlen Holzbildhauerarbeiten an den Decken und Wänden.

Die Weinwirtschaft LEANDER mit integrierter Showküche bildet ein Zentrum unseres gastronomischen Kleinods, in dem Sie im modernen Ambiente sowohl unser reichhaltiges Schlemmerfrühstück einnehmen, als auch einen gemütlichen Abend verbringen können. Bunte Tapas und Cucina Italiana, außerdem Klassiker – die Speisekarte in LEANDER´s Küche ist einfach grenzenlos.

Steigenberger Hotel Thüringer Hof
Karlsplatz 11