2020, für die meisten unter uns ein Jahr...

2020, für die meisten unter uns ein Jahr voller Höhen und Tiefen, neigt sich nun dem Ende zu.

Normalerweise feiern Unternehmen dies gerne in großer Runde und einer etwas lockereren Atmosphäre. Viele Arbeitgeber nutzen die Gelegenheit, Ihren geschätzten Mitarbeitern somit für ihre wertvolle Arbeit zu danken.

Doch die durch Corona bedingten Einschränkungen führen dazu, dass viele Gewerbetreibende Ihre Weihnachtsfeier in diesem Jahr leider absagen und ausfallen lassen müssen.
Mit unserem "Eisenach-Gutschein" haben Sie als Gewerbetreibende dennoch die Möglichkeit, Ihre Angestellten zu belohnen und gleichzeitig die Wirtschaft der Stadt zu unterstützen.

Verschenken Sie einen Gutschein, der bei zahlreichen Gastronomen, bei verschiedenen Dienstleistern sowie Geschäften in Eisenach und Umgebung eingelöst werden kann.

Unterstützen Sie die regionalen Unternehmen in der jetzigen, schwierigen Zeit.
Unser Tipp: Nutzen Sie mit dem Eisenach-Gutschein für Ihre Mitarbeiter den steuerfreien 44-Euro-Sachbezug zusätzlich zum regulären Gehalt.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.eisenach-gutschein.de

#eisenach#starkestadt#eisenachgutschein#weihnachtsfeiermalanders#dankesagen#gutschein#immereineguteidee#mitarbeiter#geschenk#regional #unterstützen #bleibtgesund #bleibtstark

www.facebook.com/1002252119848414/posts/4611640862242837/