Glockenhof Hotels Eisenach GmbH

Seit Anfang 2014 haben wir, Daisy Miller und Jan-Phillip  Piel, die Geschäftsführung des Glockenhofs in Eisenach übernommen und die Zeichen auf Neuanfang gestellt. Der Glockenhof ist ein Traditionshotel und verbindet ein harmonisches und gemütliches Ambiente mit einer modernen und nachhaltigen Unternehmensführung.Unsere Gäste werden in der modernisierten Brasserie mit saisonalen Gerichten und einer kleinen, dafür aber häufi g wechselnden Karte verwöhnt. Unser Küchenchef bezieht seine Produkte am liebsten aus der Region, wie zum Beispiel den Käse vom Bio-Stiftsgut Wilhelmglücksbrunn oder Lachsforellen aus dem benachbarten Sättelstädt. Das kulinarische Angebot vereint Gegensätze. So kann neben der leichten und trendigen Küche mit knackigen Salaten, Veggie-Burger und saftigem Rumpsteak auch die traditionelle Thüringer Küche genossen werden. Schließlich sollte man bei einem Besuch in Thüringen das „Rostbrätl“ probiert haben! Die Weinkarte offeriert eine erlesene Auswahl vom leichten Sommerwein deutscher Winzer bis zum vollmundigen Rotwein aus der neuen Welt. Ein besonderes Schmuckstück ist der kleine, aber feine Wein- und Biergarten. In aller Ruhe kann man hier bei einem erfrischenden Getränk die Seele baumeln lassen.

Glockenhof Hotels Eisenach GmbH
Grimmelgasse 4