Sozietät Warken & Partner

"Wir arbeiten nicht nach Standards, sondern gehen individuell auf jeden Mandanten und seine Belange ein."

Bei uns wird jeder Mandant von einem Steuerberater und dessen Team betreut. Der Steuerberater, als persönlicher Ansprechpartner, koordiniert alle Beratungs- und Prüfungsleistungen. Damit verbinden wir die Vorzüge der Teamarbeit zur Lösung komplexer Problemstellungen mit einer individuellen Betreuung.

Die Zahl der Mandate je Team ist begrenzt, damit sich das Team intensiv um jeden einzelnen Mandanten kümmern kann – ein entscheidender Vorteil, der zu Ihrem Erfolg beiträgt.

Neben der Unterstützung bei der Erfüllung gesetzlicher Pflichten sehen wir den Sinn unserer Tätigkeit vor allem darin, unseren Mandanten dabei zu helfen, ihre wirtschaftlichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Dabei denken wir gleichberechtigt an die steuerliche und rechtliche Beratung, verbunden mit betriebswirtschaftlicher Beratung zur Unterstützung und Absicherung des Unternehmens sowie der privaten Vermögensentwicklung.

Kontaktdaten:

Sozietät Warken & Partner