Verkaufsoffene Sonntage

Vielversprechend und besonders – verkaufsoffene Sonntage sind für Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleister ein wichtiger Umsatzbringer, für Konsumenten stellen Sie ein besonderes Einkaufserlebnis dar. Solch außergewöhnlichen Tage, an denen die Geschäfte, Cafés und Restaurants in unserer schönen Innenstadt zusätzlich geöffnet haben dürfen, kombinieren wir gerne mit besonderen Anlässen. So zelebrieren wir in Eisenach 3 verkaufsoffene Sonntage im Jahr – der Sonntag zur Veranstaltung "Eisenach macht mobil", zum Sommergewinn und der erste Adventssonntag.

Mit unseren verkaufsoffenen Sonntagen nutzen wir die Chance, das Besondere unserer Stadt und deren Gewerbetreibende zu zeigen. Die Gäste flanieren zwischen dem Theaterplatz, dem Karlsplatz sowie dem Johannisplatz, erleben organisierte Modenschauen, genießen verschiedene kulinarische Angebote und bekommen eine Vielzahl verschiedenster Aktionen und Angebote geboten.