Jobmesse

Arbeitsuchende, Schulabgänger, Berufseinsteiger, Absolventen, Jobwechsler oder Rückkehrer werden die Möglichkeit bekommen, sich über verschiedene Karrieremöglichkeiten im Bereich Hotel und Gastronomie persönlich beraten zu lassen. Bei der Job-Messe "HOGA" haben Interessierte die Chance, mit einer Vielzahl namhafter Arbeitgeber aus Eisenach und Umgebung direkt ins Gespräch zu kommen. Veranstaltet wird die Job-Messe von dem Jobcenter Eisenach, dem Gewerbeverein Eisenach, der Stadtverwaltung Eisenach und der Bundesagentur für Arbeit Eisenach.

Die Gewerbetreibenden aus dem Bereich Hotel und Gastronomie bekommen zudem Chance, ihr Unternehmen zu präsentieren und potentielle Arbeitnehmer kennenzulernen. Einige Programm-Highlights sorgen für ein ungezwungenes und zielführendes Miteinander.Aufgrund der Corona-Pandemie musste der geplante Termin für die Job-Messe 2020 auf bisher unbestimmte Zeit verschoben werden. Der Gewerbeverein wird Sie selbstverständlich informieren, sobald die Jobmesse "HOGA" stattfinden kann.